Chemin de Fer, auch bekannt als 21 ist möglicherweise der beliebtesten Spiele auf Spiele konkurrierten in Haus-Tabellen. Das Spiel wird mit 1, 2, vier gespielt, sechs und acht Kartendecks. Ein Händler hält und die Karten werden in Einzel-und Doppel-Deck-Spiele, mehr als zwei Deck-Spiele sind in der Regel aus einer Box ähnliches Gerät, welches den Namen "Schuh wird behandelt."
Das Spiel basiert auf einfachen mathematischen Berechnungen gebaut. Wenn die Summe der Karten des Spielers höher ist als der Croupier die Karten zwar nicht gehen über 2001 gewinnt der Spieler. Aber zur gleichen Zeit, wenn ein Wettbewerber die Hand überschreitet 21, die als "überkauft" und der Spieler wird automatisch nach verlieren.
In Hand-Spielen, werden die Karten nach unten gehalten. Die Spieler können die Karten halten, während in den "Schuh-Spiele" sind Spieler nicht erlaubt, die Karten offen auf den Tisch berühren.
Twenty-one ist ein Kartenspiel am angeschlossenen Veranstaltungen, bei denen größere Karten im Deck Gunst der Spieler links und die niedrigeren Werte geben den Vorteil, dass der Croupier gebaut. Der Reiz des Spiels liegt in der Verlagerung der Vorteile hin und her von Spielern an die Händler.
Da der Spieler hat das Recht zu handeln Erstens hat der Spieler die Möglichkeit, auf eine Hand, die das Potenzial von über 21 zu gehen hat, stehen. Obwohl, wenn der Spieler und der Croupier beide pleite, verliert der Spieler. Als Konsequenz Spieler sind aufgefordert, zu verstehen, wie sie ihre Karten richtig spielen und garantieren das beste Ergebnis, das auf der mathematischen Plan zentriert ist.
Das Spiel des chemin de fer ist extrem einfach zu verstehen und selbst besteht aus dem Einsatz einer grundlegenden Strategie Tabelle am Blackjack-Tisch als Referenz, und so mit wenig Aufwand den Wettern richtigen Entscheidungen treffen können.